Dritter Wettkampftag Auflage Landesliga Süd (NDSB)

Am Sonntag dem 23.01.22 fand der dritte Wettkampftag, Corona bedingt, als Heimwettkampf statt.

Wir konnten die Durchgänge gegen die Mannschaft der LOLA-Sportschützen sowie gegen die Mannschaft der Ahrensburger Schützengilde für uns entscheiden. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung mit zum Teil deutlichen Leistungssteigerungen. Nur Frank Brettschneider zeigte eine Nervenschwäche an diesem Tag.
Unsere Mannschaft bestand aus:
- Ina Knaipp
- Eberhard Oellrich
- Jörn Depelmann
- Frank Brettschneider
- Klaus Buch
Wir bedanken uns bei Wolfgang Siebuhr, vom Schützenbund Glasau-Sarau, der als neutrale Aufsicht auf unserem Schießstand war, bei Jaqueline-Yvette Brettschneider die als Jugendliche die Bedienung der Computeranlage übernommen hat sowie bei unserem Vorsitzenden Niko Schramme der auf dem Schießstand des Schützenbund Glasau-Sarau als neutrale Aufsicht fungierte.